Finden Sie schnell catering mit service für Ihr Unternehmen: 547 Ergebnisse

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die kontinuierliche Einhaltung höchster Qualitätsstandards in allen Leistungsstufen ist der Anspruch an unser Unternehmen und die Anforderung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Durch eine umfassende Qualitätssicherung vom Materialeingang bis hin zur Auslieferung Ihres Produktes wird jeder Arbeitsschritt prozesssicher durch qualifizierte Mitarbeiter ausgeführt, kontrolliert und dokumentiert.   Im eigenen Hause verfügen wir in allen Abteilungen über ausgebildetes Prüf- und Überwachungspersonal, das eine qualitative Umsetzung Ihrer Leistungen sicherstellt.   Neben dem entsprechenden Schweißaufsichtspersonal verfügt unser Unternehmen über zugelassene ZfP-Prüfer in den Bereichen:   VT – Sichtprüfung, MT – Magnetpulverprüfung, PT – Farbeindringprüfung und UT – Ultraschallprüfung.   Des Weiteren besitzt unser Unternehmen die Herstellerqualifikation nach DIN 18800-7 Klasse E, eine Zertifizierung nach DIN 15018 für Krananlagen sowie ein Qualitätsmanagementsystem für Schweißfachbetriebe nach DIN EN ISO 3834-2. Hierbei  unterliegt unser Unternehmen der ständigen Überwachung der SLV Fellbach.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Fehlerfreies Gießen und Bearbeiten von Teilen, häufig mit höchstem Schwierigkeitsgrad setzt ein ausgebautes Qualitätsmanagement voraus. Auf Grundlage des zertifizierten Qualitätsmanagementsystems nach TS 16949 führen wir ein umfassendes Projektmanagement durch - von der Anfrage bis zur Serienfertigung. Der komplette Produktionsprozess unterliegt einer ständigen Überprüfung - von der Schmelze bis zum auslieferungsfähigen Teil. Ritter Leichtmetallguss verwendet innovative Technologie, wie beispielsweise elektronische Bildverarbeitung, Röntgenanlagen, Spektralanalysen und Messmaschinen auf denen wir Ihre Produkte gegen den CAD-Datensatz messen. Diese konsequente Qualitätssicherung gibt uns die Möglichkeit, den Herstellungsprozess frühzeitig zu beeinflussen.
Alternativ & Refill Tinte sowie Toner zu kleinen Preisen

Alternativ & Refill Tinte sowie Toner zu kleinen Preisen

Wir bieten seit 20 Jahren hochwertige, aber dennoch günstige alternative Tinten und Toner an. Bei Druckerproblemen stehen wir mit unserer ganzen Kompetenz zur Verfügung. Reparatur, Wartung und Druckkopfreinigung ist unser tägliches Geschäft. Damit Ihr Drucker die Arbeit nicht quittiert, kommen Sie zu uns und lassen sich beraten, welches Zubehör für Ihren Drucker das Geeignete ist. Sie bekommen bei uns alternative Patronen und wir befüllen auch Ihre leeren Druckerpatronen mit Tinte von einem namhaften deutschen Hersteller, dabei bekommen Sie die maximal mögliche Menge in Vakuum Maschinenfülltechnik. Befüllen mit Spritzen ist nicht die Technik die wir anwenden, da bei dieser Arbeitsweise Luftblasen mit in die Patronen eingebracht werden und dadurch der Tintenfluss gehemmt werden kann. Bei uns im Laden finden Sie durch ein reichhaltiges Sortiment an Tonerkartuschen immer das passende Modell. Bei Tintenpatronen bieten wir natürlich auch, sollte ihre eigene Patrone nicht mehr befüllbar sein, schon fertig befüllte Refill Ware an. Colortank - Akku.bayern - Werkstattservice ©
Dienstleistungen rund um das IMDS

Dienstleistungen rund um das IMDS

IMDS - SERVICE - WITTKE bietet Dienstleistungen rund um das IMDS ( International Material Data System ) an . Wir erstellen Datensätze vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Systemkomponenten. Ihr IMDS-Dienstleister - zuverlässig und kompetent Sie benötigen Hilfe bei der IMDS - Firmenregistrierung, Dateneingabe, der Materialdatenblattprüfung oder bei der Aktualisierung veralteter Daten? Sie möchten sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, anstatt um IMDS-Einträge und Administration? IMDS – SERVICE – WITTKE bietet innerhalb kürzester Zeit kompetente Hilfe. Meist können wir Ihren IMDS-Eintrag zu Werkstoffen, Bauteilen oder ganzen Baugruppen und Systemkomponenten sehr kurzfristig an Ihre Kunden senden.
Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Sichere Aufbewahrung von Schlüsseln, Schlüsselbunden, Funkgeräten, Waffen und Munition. Nur berechtigte Personen haben Zugriff. Fachinhalte werden mittels RFID überwacht.
Coworking Space? Jetzt OfficeStars FlexCard buchen

Coworking Space? Jetzt OfficeStars FlexCard buchen

Sind Sie auf der Suche nach modernen Arbeitsräumen, welche Sie flexibel nutzen können? Entdecken Sie unsere vielfältigen Coworking Angebote in Hamburg , welche Sie mit unserer FlexCard ganz einfach buchen können. Mit der FlexCard Mini, Midi oder Maxi erhalten Sie die Möglichkeit, Büroräume in einem unserer Businesscenter zu buchen. Die Arbeitswelt hat sich durch die Digitalisierung verändert – immer mehr Berufsgruppen profitieren von flexiblem Arbeiten. Unternehmen können durch Coworking schnell und effizient auf den Bedarf an Fach- und Führungskräften reagieren und schaffen damit einen angemessenen Arbeitsraum. Dazu gehört ein schnelles Internet und eine professionelle Büroatmosphäre. Coworking Space und FlexCard mieten in Hamburg in unterschiedlichen Größen OfficeStars bietet die Lösung für flexible Arbeitsplätze. Wählen Sie zwischen drei FlexCard Tarifen und nutzen Sie unsere individuellen Pakete. Mini nur € / Mona
Maßgeschneiderte Managed-IT Services für digitale Performance

Maßgeschneiderte Managed-IT Services für digitale Performance

Ja, ja – Managed-IT Services – Immer diese Anglizismen… Aber verwalteter IT-Service hört sich noch schlimmer an. Unsere Managed IT-Dienste bieten eine umfassende Palette an Leistungen, die darauf abzielen, Ihre digitale Infrastruktur zu optimieren und reibungslos zu betreiben. Wir bieten erstklassiges Webhosting, zuverlässiges DNS-Hosting, fortschrittliche Cloudservices, Migrationsservices und gezielte Optimierungsdienste. Wir stellen sicher, dass Ihre IT-Anforderungen effizient und professionell erfüllt werden.
Vollflächige, punktuell bodeneingreifende Kampfmittelräumung

Vollflächige, punktuell bodeneingreifende Kampfmittelräumung

Die Räumfläche wird systematisch und vollflächig mit aktiven und/oder passiven Sonden von der Geländeoberfläche aus untersucht. Lokalisierte Störkörper und identifizierte Kampfmittel werden geräumt. Die geophysikalischen Untersuchungen können zweistufig durchgeführt werden. Nach dem Einsatz aktiver Sonden zur Detektion von Störkörpern aus Nichteisenmetallen erfolgt die Untersuchung mit passiven Sonden zur Ermittlung von ferromagnetischen Störkörpern. Lokalisierte Störkörper werden unter Beachtung der allgemeingültigen Verfahrensgrundsätze und der DIN 4124 „Baugruben und Gräben; Böschungen, Verbau, Arbeitsraumbreiten“ freigelegt, identifiziert und geborgen. Bei Räumungen mit vertraglich vereinbarter Tiefenbegrenzung ist das Vorgehen bei der Detektion von Störkörpern unterhalb der vorgegebenen Räumtiefe mit dem Auftraggeber abzustimmen.
Qualitätsbeauftragter (inkl. QM-Fachkraft)

Qualitätsbeauftragter (inkl. QM-Fachkraft)

Als QB sind Sie in einer Schlüsselposition tätig und verbessern ständig das QMS, führen Kunden- und Lieferantengespräche und steigern das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter im Unternehmen. Bei der Einführung bzw. Pflege eines Qualitätsmanagement­systems (QMS) gemäß DIN EN ISO  9001:2015 sind die ständi­gen Änderungen und damit verbun­dene Risiken aus dem Unternehmensumfeld zu berücksichtigen. Neben der ISO 9001 fordern auch branchenspezifi­sche Normen wie z. B. der Automobil­industrie, des Lebensmittelbereichs oder der Medizintechnik leistungsfähige Prozesse. Als QB sind Sie in einer Schlüsselposition tätig und verbessern ständig das QMS, führen Kunden- und Lieferantengespräche und steigern das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter im Unternehmen. In diesem Seminar werden Sie auf die akkredierte Prüfung zum international anerkannten QB/QMB vorbereitet. Seminarart: Präsenzunterricht + Webinar Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 8 Personen Dauer: 8 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel + Webinar Sprache: Deutsch
Prisma Zahntechnik - seit 30 Jahren Ihr Meisterbetrieb für Zahntechnik

Prisma Zahntechnik - seit 30 Jahren Ihr Meisterbetrieb für Zahntechnik

Wer auf so viele Jahre Unternehmenspraxis zurückblicken kann, der weiß, was er seinen Kunden verspricht: Hochwertigen Zahnersatz, der nach modernsten technischen Gesichtspunkten individuell auf die Bedürfnisse der Patienten gefertigt wird. Prisma Zahntechnik GmbH bietet Zusammenarbeit in Kommunikation und Betreuung - für die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Patienten.
Erfolgreiche Labortests 1:n sowie Lastgangmessung mittels Smart Meter Gateway

Erfolgreiche Labortests 1:n sowie Lastgangmessung mittels Smart Meter Gateway

In einem gemeinsamen Workshop am 10. Oktober in Saarbrücken wurde zwischen der EMH metering GmbH, der Stadtwerke Saarbrücken Netz GmbH sowie der co.met GmbH die Anbindung von mehreren modernen Messeinrichtungen mit integrierter wMBus Schnittstelle als auch die Anbindung eines Lastgangzählers an Smart Meter Gateways (SMGW) realisiert. Als Hardware wurden CASA 1.1 SMGW und moderne Messeinrichtungen des Typs eHZB mit wMBus Schnittstelle der Firma EMH eingesetzt. Mit dem erfolgreichen Aufbau der 1:n Beziehung (1x CASA SMGW + 4 x eHZB), der Anbindung eines Lastgangzählers mittels EMH-Kommunikationsadapter (1x CASA SMGW + 1 x LZQJ-XC) inklusive Einbindung in die bestehende Gatewayadministration-Systemlandschaft wurde ein nächster Meilenstein in diesem innovativen Projekt erreicht. Dazu Peter Heuell, Geschäftsführer EMH metering: „1:n funktioniert. Das zeigt auch dieses Projekt. Und 1:n hat enormes Potenzial: Wer zukünftig beim Rollout auf Funk statt auf Kabel setzt, senkt nicht nur die Kosten für Montage und Material; er erschließt auch weitere optionale Einbaufälle und die regulierten Entgelte nach POG (Preisobergrenze).“ Im weiteren Verlauf des Projekts werden zusätzliche 26 eHZB und Messeinrichtungen mit wMBus Schnittstelle anderer Sparten zum 1:n Aufbau hinzugefügt. Um alle Möglichkeiten der 1:n Anbindung in Kombination mit wMBus abprüfen zu können, werden neben verschiedenen Testszenarien auch zusätzlich zur TAF 7 weitere TAF aufgeschaltet. Die so gewonnen Informationen sollen im Anschluss für eine erfolgreiche Umsetzung der 1:n Anbindung im Feld verwendet werden. Damit der Laborversuch zur Lastgangmessung realistische Messwerte wiedergeben kann, wird in den nächsten Wochen ein entsprechender Messaufbau durch die Stadtwerke Saarbrücken Netz realisiert. Nach erfolgreichem Abschluss des Labortests wird auch diese Messtechnik in Praxistests erprobt. Der Projektstart für eine erfolgreiche Umsetzung der Lastgangmessung mittels SMGW ist somit in Saarbrücken gelegt.
Messdienstleistungen

Messdienstleistungen

Vertikalinklinometermessungen mit mobilen Messsonden oder als dauerhafte Ketteninklinometermessung Horizontalinklinometermessungen mit mobilen Messsonden oder als dauerhafte Ketteninklinometermessung Hydrostatische Setzungsmessgeräte mobil (HPG) oder stationär (Schlauchwaage) Porenwasserdruckmessungen Grundwasserpegelmessungen Unser Qualitätsmanagementsystem erfüllt allgemein anerkannte Anforderungen, wie sie z.B. in der ISO 9001-2015 formuliert sind
TECHNISCHES MANAGEMENT

TECHNISCHES MANAGEMENT

Um den Herausforderungen des Marktes gewachsen zu sein, erschließen wir Wege, die den Nutzen und die Leistung Ihrer Anlagen steigern. Ausrüstung und Maschinen erzeugen riesige Datenmengen. Die Plattform Wonderware bietet Analysefunktionen und digitale Technologien, mit denen wir Daten auswerten und die Verfügbarkeit und Leistung der Anlagen optimieren.
Quadtouren: Offroad-Park-Tour

Quadtouren: Offroad-Park-Tour

In einem Offroadpark erfahren wir unterschiedlichste Untergründe. Nur für erfahrene Fahrer! Hier geht es wild zu. Selbst erfahrene Fahrer müssen Ihr Können hier unter Beweis stellen. Von steilen Hängen über Wippen und Schanzen bis zu unwegsamen Gelände wird hier jedes Fahrverlangen gestillt. Anfängern empfehlen wir unsere 3-Stunden-Tour
Schulung, Weiterbildung, Unterweisung

Schulung, Weiterbildung, Unterweisung

QUMSYS verfügt über erfahrene Referenten, welche die Schulungen und Unterweisungen kompetent durchführen. Unsere Referenten sind sowohl methodisch als auch didaktisch geschult und weisen langjährige Erfahrungen als Dozenten unterschiedlichster renommierter Schulungsanbieter auf. QUMSYS bietet Ihnen auf hohem Niveau Schulungen zu den folgenden Themen: - Qualitätsmanagementsysteme (Nutzen, Einführung und Aufrechterhalten) - Arbeitssicherheit - Ausbildung Sicherheitsbeauftragte - Qualitätstechniken (z.B. QFD, FMEA) - Umweltmanagementsysteme - Arbeits- und Personalhygiene - Gefahrstoffe/ Gefahrgut - Strahlenschutz - Zeitmanagement - Führungskräfte-Training - Ausbildung/Schulung von Auditoren - Persönliche Arbeitstechniken - Büromanagement - Beschwerdemanagement QUMSYS unterstützt Sie selbstverständlich auch bei der Durchführung der im Arbeitsschutz benötigten Unterweisungen und Weiterbildung.
TIS Clean - Facility Management - Gebäudemanagement und viel mehr

TIS Clean - Facility Management - Gebäudemanagement und viel mehr

FM Dienstleistungen gehen über normales Gebäudemanagement hinaus TIS sorgt für reibungslose Prozessabläufe und hält Ihren Standort "am Laufen". Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - TIS kümmert sich um infrastrukturelle, technische und kaufmännische Gebäudemanagement-Aufgaben. Industriereinigung Säuberung von Maschinen und Anlagen Gebäudereinigung Glas-, Fassaden-, Bodenreinigung Hausmeisterdienste Handwerkerdienstleistungen Standortmanagement Winterdienste und Gärtnerarbeiten/Grünanlagenpflege Und vieles mehr...
Technik – Due Diligences

Technik – Due Diligences

Filialen aufnehmen und bewerten. Detaillierte, qualifizierte und aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Wir schaffen Fakten, indem wir bei Übernahmen alle Filialen aufnehmen und bewerten. Detailliert und qualifiziert erhalten Sie von uns aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Bei Schließung liefern wir Ihrer Bauabteilung und Ihrem Technischen Einkauf Zahlen und Fakten zu: - Was befindet sich in den Filialen? - Was ist noch zu erzielen? - Was wollen oder können wir weiterverwenden? - Was kostet oder bringt die Räumung? IHR VORTEIL: Wir bewerten die noch brauchbaren Teile und machen Ihnen ein verbindliches Kaufangebot. Darüber hinaus erhalten Sie ein Angebot für die komplette Räumung inklusive Entsorgung des nicht mehr verwendbaren Inventars. Termingerechte und zuverlässige arbeiten sind für uns selbstverständlich und haben uns auch bekannt gemacht! Wir arbeiten für große deutsche, österreichische und französische Handelsketten. Gerne senden wir Ihnen einige Referenzen zu. Sprechen Sie uns an!
IT-Service: Ein Teil des IT-Managements

IT-Service: Ein Teil des IT-Managements

Unserer Meinung nach, ist IT-Service ein wichtiger Teil des IT-Managements. IT-Service ist die Realisierung dessen, was in anderen Bereichen des IT-Managements erarbeitet wurde. Wir legen mit Ihnen gemeinsam die Strategie zur weiteren Entwicklung fest. Wir erstellen mit Ihnen Konzepte für Rechte, Sicherheit und andere Aspekte, dazu setzen Wir diese für Sie mit passenden Soft- und Hardware Komponenten um. Neben den Konzepten ist eine vollständige Dokumentation entscheidend für die Betreuung im IT-Service. Wir, als Anbieter von IT-Dienstleistungen, leben von Ihrem geschäftlichen Erfolg u.a. auf Basis der von uns erstellten EDV / IT. Dieses ist nicht nur eine funktionale Aufgabe sondern auch eine Vertrauensstellung, derer wir uns immer bewusst sind. Daher arbeiten wir nach modernsten Methoden und Verfahren (z.B. ITIL Service Best Practice) und haben unsere Konzepte und Produkte, sowie das Know - How und die Mitarbeiter, genauestens darauf abgestimmt. Wir bieten Ihnen im Zuge unseres IT-Services, „Know - How der Großen für Ihren Erfolg" partnerschaftlich
Zeugnisverwaltung

Zeugnisverwaltung

Unsere Zeugnisverwaltung arbeitet sorgfältig und schnell. Sollten Sie für Ihre Bestellung Zertifikate wie Prüfzeugnisse oder/und Einzel-Lieferanten-erklärungen wünschen, so ist dieses bei der Anfrage anzugeben. Diese Unterlagen werden bei Lieferung der Ware zeitgleich per E-Mail versendet oder direkt mit der Ware geliefert. Sprechen Sie mit uns. Auch sind wir berechtigt, Umstempelungen vorzunehmen. Die dafür erforderlichen Daten werden direkt in den Markator eingelesen und dann auf das entsprechende Bauteil gestempelt.
24/7 Managed Services ("run")

24/7 Managed Services ("run")

24/7 Monitoring und Management Change-Management Datensicherheit und Backup-Verwaltung Orchestrierung, Skalierung und Billin
Fleischerhandwerk - Partyservice - Spanferkel grillen für Wismar und Umgebung

Fleischerhandwerk - Partyservice - Spanferkel grillen für Wismar und Umgebung

In unserer Fleischerei in Dorf Mecklenburg fertigen wir schon seit vielen Jahren nach bewährter handwerklicher Tradition und mit viel Liebe zum Detail Fleisch- und Wurstspezialitäten für Sie. Unser Ziel ist es, Sie täglich aufs Neue von unseren hochwertigen Produkten zu begeistern. Als Innungsmitglied des Fleischerverbands haben wir uns höchsten Qualitätsstandards verschrieben, um Sie täglich mit frischen Waren zu versorgen.
Thailändische Fertiggerichte: Grünes Thai Curry

Thailändische Fertiggerichte: Grünes Thai Curry

Grüne Chilis in der Currypaste geben einen sehr leckeren Geschmack und Schärfe. Die Bio Kokosnussmilch gibt eine cremige Süße. Frische Zucchini, Kaiserschoten, Brokkoli und Thai- Basilikum - machen dieses Curry zu einem besonderen Genuss. Wahlweise mit saftigem Hähnchen, frischen Garnelen oder als vegane Variante bestellbar. Hauptkomponente: Bio Kokosnussmilch, Zucchini, Kaiserschoten, Brokkoli, Grüne Currypaste, Zitronengras, frischer Thai- Basilikum Unser Premium Green Thai Curry empfehlen wir mit Jasmin-Reis oder Reisnudeln. Alternativ kann es auch mit Pasta oder Roti Brot kombiniert werden. Für den besten Geschmack und die beste Qualität empfehlen wir, das Green Thai Curry vor der Verwendung schonend aufzutauen. Nach Bedarf portionieren und einmal kurz aufkochen, fertig. Alle unsere Produkte werden in unserer Manufaktur frisch zubereitet. Sie sind ohne Geschmacksverstärkerfrei von Gentechnik, ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, laktose- und glutenfrei. Unser Green Thai Curry bringt die authentischen Aromen Thailands direkt in Ihre Küche. Mit seiner würzigen Schärfe und der samtigen Textur von Kokosmilch bietet dieses Gericht ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Ideal für die Gastronomie, Catering-Services und Bordverpflegung, ist unser grünes Thai Curry die perfekte Lösung. Einfache Zubereitung und herausragender Geschmack sorgen dafür, dass Ihre Gäste immer wieder begeistert sein werden.
Full Vending Services

Full Vending Services

Wir sind die 24Always und betreiben Warenautomaten im Rhein Main Gebiet und Umgebung. Neben öffentlichen Einrichtungen betreiben wir Automaten in Büros, Baustellen, Hotels, Rechenzentren und Logistikzentren. Unser Ziel ist es individuelle Vending Lösungen auf die Wünsche und Vorstellung unserer Partner anzupassen. All unsere Automaten sind ausgestattet mit Bargeldannahme und "cashless payment" Lösungen (Applepay, Apple Watch, Visa, Mastercard).
Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering unterstützt seit April 2014 die internationale Initiative „United against Waste“, einen Zusammenschluss von Unternehmen aus der Food-Service-Branche, die sich auf die Fahne geschrieben hat, unnötige Lebensmittelverschwendung drastisch zu reduzieren und die Öffentlichkeit verstärkt für dieses Problem zu sensibilisieren. Lebensmittelverschwendung ist weltweit ein immenses Problem. Geschätzt wandern rund ein Drittel der Lebensmittel weltweit in die Mülltonne; ein Umstand, der angesichts der gleichzeitigen Hungersnöte in vielen Erdteilen untragbar ist. Für uns ist die ökologische und soziale Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit! Wir haben uns konkrete Ziele gesetzt, zu denen auch die deutliche Reduzierung der Lebensmittelverschwendung gehört. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedsunternehmen möchten wir bei unseren Mitarbeitern und Tischgästen das Bewusstsein für einen sorgfältigeren und effizienteren Umgang mit Lebensmitteln schärfen. So verzeichnen wir seit 2015 über 31% weniger Lebensmittelabfälle!
Obst und Gemüsehandel

Obst und Gemüsehandel

Obst, Gemüse, Groß- und Einzelhandel, Gastroservice, Abholung - Wir liefern frisches Obst und Gemüse an Gastronomen in der VG Dannstadt-Schauernheim, der VG Maxdorf, Böhl-Iggelheim, Schifferstadt, Mutterstadt, Haßloch, in die VG Deidesheim, Ellerstadt, Gönnheim, Weisenheim (Sand)
FairVenture als Partner von AGL und eurorad beim Dienstrad-Leasing

FairVenture als Partner von AGL und eurorad beim Dienstrad-Leasing

FairVenture nutzt etablierte wirtschaftliche Abläufe und verbindet sie mit gesellschaftlichem Nutzen. Überschüsse werden bei FairVenture nicht privat ausgeschüttet, sondern als Ressourcen für gesellschaftlichen Wandel dem Allgemeinwohl zugeführt. FairVenture unterstützt die AGL und die eurorad bei der Umsetzung von Projekten rund um das Thema Dienstrad. Hierbei legen sie, neben mittelständischen Unternehmen, einen besonderen Fokus auf Partner, die im nachhaltigen, sozialen und im Gemeinwohl-Sektor tätig sind. Damit leistet FairVenture einen Beitrag für die Entwicklung hin zu einer zukunftsorientierten besseren Welt.
Gelmatic Softeismaschine Kundendienst

Gelmatic Softeismaschine Kundendienst

Deine Softeismaschine muss repariert oder gewartet werden? Als Gelmatic Service Center bieten wir neben Verkauf auch Reparatur, Inspektion, Wartung und Überholung - bei uns in der Werkstatt oder im Kundendienst direkt bei dir vor Ort. Unsere Techniker sind Spezialisten und stehen dir mit der passenden Problemlösung zur Seite. Das Leistungsspektrum deckt alle technischen Bereiche: von Mechanik, Elektrik bis hin zur Kältetechnik. In unserem umfangreichen Ersatzteillager haben wir die gängigsten Teile griffbereit auf Lager.
Spülservice, bei Bedarf täglich

Spülservice, bei Bedarf täglich

So einfach war Spülen noch nie! Sparen Sie sich teures Equipment und überlassen Sie uns Ihren Abwasch – auf Wunsch auch täglich.
Relaunch für Alloheim

Relaunch für Alloheim

Die Alloheim Gruppe betreibt mit 22.000 Mitarbeitenden rund 250 Seniorenresidenzen in ganz Deutschland. Wir haben eine komplett neue Websitestruktur konzipiert, gestaltet und realisiert, das Corporate Design modernisiert, ein zeitgemäßes Employer Branding entwickelt und die neue Struktur bei verschiedenen Tochtergesellschaften implementiert. Der Relaunch bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

Front Cooking, Grillevents, Partyhäppchen – die Feinkost von D’Agate kennt weder kulinarische noch kreative Grenzen. Inhaber Vincenzo D’Agate hat sich seit 1992 mit dem Catering ein zusätzliches Standbein aufgebaut und ist als leidenschaftlicher und professioneller Koch offen für Ideen jeder Art. Priorität haben dabei stets die kundenorientierte Umsetzung und die persönliche Rundum-Betreuung. Genau wie bei den ladeneigenen Delikatessen legt Vincenzo auch beim Catering die Messlatte hoch und möchte die Kunden nachhaltig von der hochwertigen Qualität und dem unverwechselbaren Geschmack seiner Produkte überzeugen. Ganz gleich ob Business-Catering oder Privatveranstaltung, als langjähriger und etablierter Hamburger Feinkosthändler ist D’Agate Feinkost flexibel und hat für jeden Projektumfang den passenden Vorschlag. In einem persönlichen Vorgespräch werden den Kunden im Rahmen einer kompetenten und umfangreichen Beratung sämtliche Möglichkeiten aufgezeigt und im Anschluss ein auf die persönlichen Vorstellungen abgestimmtes Angebot vorgelegt. Der Catering-Service beschränkt sich dabei nicht ausschließlich auf die pünktliche Anlieferung der Delikatessen, bei Bedarf wird auch Geschirr und Besteck organisiert und der komplette Service auf dem Event übernommen. Die Kunden sollen ebenso viel Freude am Essen haben wie das Team von D’Agate Feinkost auch, daher wird jedes einzelne Projekt mit derselben Motivation und demselben Enthusiasmus behandelt.